CRKT Williams Tactical Pen

89.80

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 044 515 20 75
 

Produktinformationen

Williams Tactical Pen

CRKT Williams Tactical Pen

Ein Tactical Pen ist ein Kugelschreiber der durch seine robuste Konstruktion und verstärkte Spitze zur Selbstverteidigung verwendet werden kann. Und wer kennt sich wohl am besten in Sachen Selbstverteidigung aus? Ein Martial Arts Kämpfer natürlich! James Williams der Entwickler des CRKT Williams Tactical Pen ist ein Experte auf diesem Gebiet und hat diesen eleganten aber zugleich kraftvollen Kugelschreiber entwickelt.

Der Williams Tactical Pen ist aus anodisiertem Aluminium hergestellt das zusätzlich gehärtet wurde, für ein langes Produktleben und ein Plus an Power.  Die klassische schwarze Farbe verleiht ihm einen edlen Look und wegen der Mattierung reflektiert er das Licht nicht. Das Modell ist sehr kompakt, so dass es beim Transport nicht auffällt aber im Ernstfall schnell griffbereit ist.

Ach übrigens, schreiben tut der CRKT Williams Tactical Pen auch super!

 

Spezifikationen CRKT Williams Tactical Pen

  • Länge: 152.4 mm
  • Gewicht: 34 g

 

 

Produktvideo

Lieferumfang:

1x CRKT Williams Tactical Pen

Farbe: Schwarz
Gewicht: 1 - 50g
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 7, 2019 22:11
Von: Ronny Martin

What a surprise

Servus,da mein Leben und Beruf jetzt ein auch nächtliches Unterwegssein und vor allem in fremden Städten beinhaltet, dachte ich mir besorgst Dir mal was, naja für "wenn was ist". Ich bin ja auch Geocacher und da brauch ich immer einen Stift. Ok der war jetzt nicht der billigste, aber ich hab auch schon einen Faible für Stifte. Dann brauchte ich ihn mal, zwar eher im Projekt als im Feld aber immerhin. Ok, Kappe abziehen hatte ich lang nicht mehr, war etwas ungewohnt aber ok. Wow ist ganz schon spitz, und mattschwarz ist auch so cool. Hm und gut in der Hand liegen tut er auch. Gar nicht schlecht. Schwer ist er auch nicht und ich kann ihn an den Sling meines Javelin hängen der grau ist, da fällt er mir gut auf. Hoffentlich nicht in der Nacht runter in den Wald, weil dann siehts schlecht aus. Ok zurück zum ersten Schreiben, ich zücke also den Stift und schon die erste Line zeigt meinem Finger, dann Arm und schließlich zum Gehirn... boah wie geil. Ok, es mag an der Mine auch zu einem großen Teil liegen, aber wow wie geil. Weich, butterweich, er schreibt wie von allein. Balance ist super und meine Freundin krallt ihn sich auch wenn ich nicht aufpasse. Ok, ob knapp 70.- das wert sind, kann nur jeder individuell für sich entscheiden, aber der ist klasse. Sollte ich noch irgendwann ihn mal zur Selbstverteidigung einsetzen, werde ich das auch hier posten.

December 3, 2017 13:12
Von: Salvatore

Top Produkt von CRKT. Ein Tactical Pen der besondere Art. Stylisch und unaufällig

Gerne wieder