Service/Hilfe
- Versand & Zahlung
- Abholstation
- FAQ
- Taschenlampen Pflege
- Reparaturen / Defektes Produkt
- Newsletter
- Kontakt
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Reparaturen / Defektes Produkt
Manchmal kann es leider vorkommen, dass ein Produkt defekt geliefert wird. Bitte informiere uns in diesem Fall über den Defekt.
Wir werden Dich dann schnellstmöglich kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Fülle einfach das untenstehende Formular aus und gib im Kommentarfeld folgende Daten an:
- Artikelnummer
- Kundennummer (siehe Rechnung)
- Bestellnummer (siehe Rechnung)
- genaue Beschreibung des Defekts
Solltest Du Hilfe benötigen, steht Dir unser Kundendienst gerne von Mo-Fr von 9:00-16:00 Uhr zur Verfügung.
Tel.: 062 539 13 48
E-mail: info@yonc.ch
Reparaturen / Defektes Produkt