Yonc.ch Botschafter

Erfahre mehr über unsere leidenschaftlichen Abenteurer-Botschafter, die unsere Liebe zur Natur teilen und unsere Produkte mit Begeisterung unterstützen. Sie sind stolze Vertreter der schweizerischen Outdoor-Szene, verkörpern unsere Werte und tragen dazu bei, unsere Marke in der Outdoor-Community zu stärken.


 Unsere Botschafter sind erfahrene Abenteurer, die unsere Produkte in verschiedenen Umgebungen testen und ihre Expertise teilen. Durch ihre Erlebnisse bieten sie wertvolle Einblicke und helfen uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.


Motiviert Teil des Teams zu werden?

Bist du in der Outdoor-Szene aktiv, von unseren Produkten überzeugt oder hast eine Community um dich, welcher du von deinen Aktivitäten erzählst und über neue Ausrüstung informierst?

Dann würden wir uns sehr freuen, dich als unseren Botschafter im YoncTeam aufzunehmen! Als Yonc-Botschafter schiesst du laufend Fotos und / oder drehst Videos von deinen Abenteuern mit unseren Produkten und teilst sie mit deiner Community. So teilst du deine Freude an hilfreicher und qualitativer Jagdausrüstung und verdienst dabei auch noch etwas!

Jetzt ganz einfach über unser Online-Formular bewerben:

Entdecke unsere Botschafter