Øyo TUV - Jagd/Outdoormesser mit Lederscheide

59.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Anwendungsbereich: Outdoor
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

TUV - Jagd/Outdoormesser mit Lederscheide

Das TUV-Messer präsentiert sich als ein robustes Tourmesser mit vielseitigem Anwendungsspektrum. Seine vergleichsweise kurze Messerklinge besteht aus hochwertigem Premium-Stahl und wurde mit einem effizienten konkaven Schliff versehen. Der solide Griff aus formvollendetem Pakkaholz gewährleistet eine angenehme Handhabung und sicheren Halt.

Die Messerklinge des TUV-Messers, gefertigt aus erstklassigem Premium-Stahl, bürgt für bemerkenswerte Schärfe und Haltbarkeit. Der konkave Schliff erlaubt nicht nur präzise Schnitte, sondern gewährleistet auch eine effektive Leistung bei unterschiedlichen Aktivitäten – sei es beim Schnitzen, beim Kochen im Freien oder anderen Anwendungen.

Der Griff des TUV-Messers, aus erstklassigem Pakkaholz gefertigt, zeichnet sich durch eine ergonomische Form aus, die eine komfortable und sichere Handhabung ermöglicht. Ein Fingerschutz wurde geschickt platziert, um das Risiko von Schnittverletzungen zu minimieren und die Kontrolle über das Messer zu erhöhen.

Die beiliegende Lederscheide des TUV-Messers ergänzt das Gesamtpaket. Sie dient nicht nur dem Schutz des Messers vor äußeren Einflüssen, sondern trägt auch zur praktischen Aufbewahrung und einfachen Mitnahme bei. Das Messer kann sicher am Gürtel befestigt oder im Rucksack verstaut werden.

Alles in allem ist das TUV-Messer ein robustes Werkzeug, das durch seine Leistungsfähigkeit, Funktionalität und Zuverlässigkeit überzeugt. Es ermutigt Abenteurer dazu, die Natur intensiv zu erkunden und dabei von einem hochwertigen und funktionalen Messer zu profitieren, das sowohl Qualität als auch Zweckmäßigkeit vereint.

Technische Daten:

  • Klingenlänge: 9,5 cm
  • Messerstahl: 5Cr15MOV (Partial Tang)
  • Dicke Klingenrücken: 3 mm
  • Totallänge: 22 cm
  • Gewicht: 216 gramm
  • Griff: Pakkaholz, grau

Lieferumfang:

1x Øyo TUV - Feststehendes Messer mit Lederscheide

Anwendungsbereich: Outdoor
Farbe: Holz
Gewicht: 216 g
Griffmaterial: Pakkaholz
Grösse: One Size
Klingenmaterial: Standard-Stahl

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 23, 2024 09:08
Von: alfred

Jagdmesser

Super Jagdmesser , Lieferung innerhalb kürzester Zeit, angenehm in der Hand. Danke