Øyo SPORTSØKS - Freizeitbeil

89.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Anwendungsbereich: Outdoor
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

SPORTSØKS - Freizeitbeil

Die solide Sportaxt erweist sich als äußerst nützlicher Begleiter für unterwegs. Mit einem Axtkopf von 0,7 kg Gewicht ist es mühelos möglich, dünne Bäume zu fällen und kleines Holz für die Sauna, den Außenkamin, den Herd oder das Lagerfeuer zu hacken. Diese kompakte Axt eignet sich besonders gut für das Lagerleben in der freien Natur und erfreut sich großer Beliebtheit bei Pfadfindern, Wanderern und Hüttenbesitzern in ganz Norwegen.

Die kompakte Bauweise der Axt ermöglicht ein bequemes Mitführen unterwegs. Mit einem 0,7 kg schweren Axtkopf ist sie handlich genug, um sie in verschiedenen Situationen einzusetzen, sei es für das Schneiden von Brennholz, das Vorbereiten eines Lagerfeuers oder andere Aktivitäten im Freien.

Die kurze Länge der Axt macht sie besonders praktisch für das Lagerleben und den Outdoor-Einsatz. Sie findet problemlos in Rucksäcken Platz und kann von Outdoor-Enthusiasten vielseitig verwendet werden.

Die beiliegende Lederscheide trägt zur sicheren Aufbewahrung der Axt nach jedem Gebrauch bei. Dies schützt nicht nur die Schneide der Axt, sondern gewährleistet auch die Sicherheit beim Transport.

Zusammenfassend ist die solide Sportaxt ein vielseitiges und zuverlässiges Werkzeug für Outdoor-Aktivitäten. Ihre kompakte Größe, das moderate Gewicht des Axtkopfes und die mitgelieferte Lederscheide machen sie zu einem unverzichtbaren Begleiter für Abenteuer in der Natur.

Technische Daten:

  • Gewicht Axt-Kopf: 0,7kg
  • Stahl: C45
  • Stiellänge: 34 cm
  • Totalgewicht: 760 g
  • Stiel: gebeizte Esche

Lieferumfang:

1x Øyo SPORTSØKS - Freizeitaxt

Anwendungsbereich: Outdoor
Farbe: Holz
Gewicht: 760 g
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 26, 2024 20:41
Von: Christoph

Keine Esche!

Schöne Axt in kleinem Format. Jedoch ist der Stock definitiv keine Esche, ich vermute Buche, fühlt sich auch so an. Als Stock einer Axt erwarte ich eigentlich Esche die hart und flexibel und nicht eine Buche die hart und spröde ist… Schaut mal in Wiki unter „Ringporer“ nach, dann versteht ihr es. Das ist keine Esche. Ich bin Schreiner.