Øyo RONDANE JUNIOR- Jagd/Outdoormesser mit Lederscheide

109.45

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Anwendungsbereich: Outdoor
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

RONDANE JUNIOR- Jagd/Outdoormesser mit Lederscheide

Das Rondane Junior Messer ist eine kompakte Ausgabe unseres beliebten Rondane Messers. Mit einer speziell abgestimmten Größe ist es die ideale Wahl für alle, die ein vielseitiges Werkzeug in handlicher Form suchen. Die konkav geschliffene Klinge aus hochwertigem Premium-Stahl verleiht diesem Messer seine universelle Anwendbarkeit – sei es beim Schnitzen von Holz, beim Schneiden von Fleisch, Fisch oder Brot. Es wird somit zum perfekten Begleiter für Touren und jedes Abenteuer in der Natur.

Die Klinge des Rondane Junior Messers zeichnet sich durch ihren konkaven Schliff aus, der nicht nur außergewöhnliche Schärfe gewährleistet, sondern auch präzise Schnitte ermöglicht. Diese Vielseitigkeit macht das Messer zu einem zuverlässigen Partner für unterschiedlichste Anwendungen, sei es beim Outdoor-Kochen, bei Bastelarbeiten oder beim Aufbau eines Lagers.

Die Größe des Griffs wurde gezielt an kleinere Hände angepasst, ohne dabei an Funktionalität einzubüßen. Ein Fingerstopp wurde geschickt integriert, um einen sicheren Halt und präzise Kontrolle über das Messer zu gewährleisten. Die ergonomische Gestaltung des Griffs sorgt dafür, dass das Messer auch bei längeren Nutzungszeiten bequem in der Hand liegt.

Die begleitende Lederscheide des Rondane Junior Messers vervollständigt das Gesamtpaket. Durch einen praktischen Knopfverschluss wird sichergestellt, dass das Messer unterwegs geschützt und sicher verstaut ist. Diese durchdachte Lösung gewährleistet, dass das Messer leicht zugänglich ist, wenn es benötigt wird, sei es beim Wandern, Campen oder anderen Outdoor-Aktivitäten.

Insgesamt verkörpert das Rondane Junior Messer die Synthese aus Kompaktheit und Vielseitigkeit. Es ermutigt Abenteurer dazu, die Natur in vollen Zügen zu genießen und dabei von einem hochwertigen und praktischen Werkzeug zu profitieren, das Qualität, Funktionalität und Handlichkeit in einem beeindruckenden Paket vereint.

Technische Daten:

  • Klingenlänge: 9 cm
  • Messerstahl: 5Cr15MOV (Partial Tang)
  • Dicke Klingenrücken: 2,2 mm
  • Totallänge: 19 cm
  • Gewicht: 156 gr
  • Griff: Olivenholz

Lieferumfang:

1x Øyo RONDANE JUNIOR- Feststehendes Messer mit Lederscheide

Anwendungsbereich: Outdoor
Farbe: Holz
Gewicht: 156 g
Griffmaterial: Olive
Grösse: One Size
Klingenmaterial: Premium-Stahl

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend