DarkEnergy Poseidon Pro Power Bank - Camo

Sale

54.95

-45% 99.95
Lagerbestand: 287
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Akkukapazität: 8000 - 12000 mAh
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

Poseidon Pro Power Bank - Camo

Dark Energy stellt nahezu unzerstörbare Power Banks für den Outdoor-, Militär- und taktischen Einsatz her. Poseidon Pro ist ein verbessertes tragbares Ladesystem, das vollständig wasserdicht (IP68), tropfsicher und bruchsicher ist und nach dem Militärstandard MIL-STD 810G zertifiziert ist. Entwickelt für den extremen Einsatz, übersteht es Schrotflintenbeschuss, eigefroren zu werden und ebenfalls das Überfahren von einem LKW. Zudem kann die Powerbank bei Temperaturen von -20 Grad bis 60 Grad eingesetzt werden, ohne seine Funktion zu verlieren. Die Poseidon Pro lädt ein Smartphone 3-5-mal auf und hält die Ladung über 3 Jahre im Standby. Damit ist die 10200 mAh sehr leistungsstark für die Größe und hat ein Gewicht eines iPhones. Sie ist PD-fähig, wodurch Laptops und großformatige Geräte auflgeaden werden können. Zwei Ausgänge (1 USB-C und 1 USB-A) bieten die Möglichkeit, mehrere Geräte gleichzeitig zu laden. Das Kit enthält ein USB-C-Ladekabel mit faserverstärktem Gehäuse.

Besonderheiten:

  • Power Pulse: Durch technische Verbesserungen hat die Poseidon Pro jetzt den Schlüssel, um ihr wahres Potenzial zu erschließen. Durch die Verwendung eines USB-C-zu-USB-C-Kabels können Sie die Ladezeiten bis zu zweieinhalb Mal verschnellern.
  • Power Dynamo: Wie fügt man mehr Energie hinzu, während man die Größe und das Gewicht beibehält? Magie, zumindest fast. Die Ingenieure von Dark Energy haben hart daran gearbeitet, einem bereits leistungsstarken Akku, hunderte von Milliampere hinzuzufügen. Dieser Zusatz kann die Laufzeit Ihrer mobilen Geräte um Stunden verlängern.
  • Brauchbares Zubehör: Mit mehr Hardware als der Lieblingsheld von Gotham, erhielt die Poseidon Pro ein großes Ausstattungsupdate. Die Powerbank kommt jetzt mit einem ballistischen, faserverstärkten USB-C-Kabel, einem strapazierfähigen Kabelführungsband und dem 5-in-1-Karabiner Pro. 
  • Wasserdicht: Die Fähigkeit für 45+ Minuten komplett unter Wasser zu sein, ist eine Fähigkeit, die nur ein Ladegerät besitzt, nämlich dieses. Zertifiziert nach IP68, der höchsten verfügbaren Wasser- und Staubschutzklasse, versorgt es Sie auch in nassen Wasserumgebungen mit Strom.
  • Fall resistent, explosionsfest:  Ein stahlähnliches Polymer wird verwendet, um die Schale zu konstruieren. Es hält Stürze aus 23 m auf Felsen, Schüsse einer Schrotflinte, eine Explosion von einnem halben Kilo Tannerit, & die zerdrückende Kraft von 500 aus. Die Liste geht weiter, muss noch mehr gesagt werden?

Spezifikationen:

  • Gewicht: 272.19g
  • Betriebstemperaturen: -20 bis 60 Grad
  • Kapazität: 10200mAh
  • Eingebaute Taschenlampe und SOS-Signal
  • USB-Out: 12W, 5V mit 2.4A
  • USB-C In: 18W, 5V mit 2.4A, 9V mit 2A
  • USB-C Out: 18W, 5V mit 2.4A, 9V mit 2A, 12V mit 1.5A

Lieferumfang
1x Poseidon Pro
1x Ballistisches verstärktes Ladekabel (USB-A zu USB-C)
1x Kabelführungsband

Akkukapazität: 8000 - 12000 mAh
Anwendungsbereich: Outdoor, Tactical, Survival
Farbe: Olive
Gewicht: 251-300 g
Grösse: One Size

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 27, 2023 15:57
Von: Juergen Tanz

Besser als gedacht

Leicht und lädt schnell, wasserdicht noch nicht probiert hält aber den Staub aus den Anschluss.

May 5, 2023 06:23
Von: Danny

Handy in 1Std von 5% auf 100%

Ich schreib normal keine Bewertungen, aber die powerbank hat mich wirklich überrascht. Ich hatte bisher eine Anker die auch 10,00mAh haben sollte, womit ich mein Handy 1 mal aufladen konnte, und bei warmen Temperaturen ein bisschen übrig hatte. Da musste ich allerdings auch das Handy die ganze nacht an der powerbank lassen. Mit der Dark Energy, konnte ich auch bei 2Grad im Camper, mein Telefon zwei mal ganz aufladen, und hatte dann, laut den Blinkeden lichter, zwischen 15-25% übrig. Das wirklich beeindruckende, ist wie schnell mein Handy voll war. Mit der Anker, gute 6-8Std, mit der Dark Energy 1Std!!!

March 7, 2023 16:56
Von: Peter Schüpbach

Hardcore Ladestation

Extrem robust und auch bei Hardcore Einsatz immer noch einsatzbereit. Ich bin Fan von dem Akku, konnte mein Pixel im Schnee 2x ohne Probleme laden.

July 10, 2021 08:07
Von: Mico

Cooles Teil

Besonders auffallend finde ich das Gewicht. Es ist eine leichte Powerbank für die Kapazität. Ideal für Camping oder Treckingtouren wenns etwas mehr Strom braucht.

June 12, 2021 16:06
Von: Floriana U

Super

Ich hab’s par Monat ich kann mich nicht beklagen über diese Powerbank.

June 6, 2021 13:06
Von: Olivier

super

Malheureusement je ne sais pas encore! J’ai à peine eu le temps pour l’essayer ! Ceci dit, c’est très bien fait,robuste, et j’espère qu’il est vrai que cela puisse charger 5 fois sans recharge…

May 27, 2021 12:05
Von: Dom

Preis Leistung Top

Habe die Powerbank jetz etwa zwei Wochen. Top Gerät, solide verarbeitet und hält was es verspricht. Vier bis fünf volle Telefonladungen sind kein Problem.