Skottsberg Pfanne Cast Iron 28

64.95

Voraussichtliche Lieferung: 26.05.2024
Gewicht: 1470 g
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

Pfanne Cast Iron 28

Die Pfanne besteht aus leichtem Gusseisen und liegt somit leicht in der Hand. Die PFOA-freie Beschichtung ermöglicht einen risikofreien Genuss. Die Pfanne kann höchsten Temperaturen standhalten und ist backofenfest bis zu 250°C. Dadurch lässt sie sich vielseitig anwenden, egal ob zum Backen, Anbraten von Fisch und Fleisch, oder zum Grillen von Gemüse.

Durch das Vorbrennen mit Pfanzenöl besteht eine natürliche Antihaftbeschichtung, die eine schnelle Erwärmung der Speisen ermöglicht. Die Vorab Wärmebehandlung gibt der Pfanne eine noch höhere Robustheit, so dass sie besonders kratztfest und beständig gegen Rost ist.

Geignet für beliebige Anwendungen auf Gas, elektrisch, Keramik, Induktion oder offener Flamme ist sie praktisch unverwüstlich und kann in Küchen oder im Freien verwendet werden.

Nicht spülmaschinengeeignet. Der perfekte Begleiter für kulinarische Abenteuer von Profis, Hobbyköchen, Kochanfängern oder Outdoor Cooking Fans.

Lieferumfang:

1x Skottsberg Pfanne Cast Iron 28

Gewicht: 1470 g
Grösse: One Size
Höhe: 5,0 cm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 31, 2024 07:58
Von: Remo

Perfetta

La mia padella preferita, molto più leggera di quelle classiche in ghisa. La consiglio!

January 9, 2024 14:28
Von: André

gute Pfanne

Habe die Pfanne in den ersten Wochen schon intensiv genutzt. Das zusätzliche Einbrennen hat gut funktioniert und die Patina hat sich auch schon gut entwickelt. Es ist eine relativ leichte Gusseisenpfanne, welche die Hitze aber trotzdem souverän hält. Sehr gute Ergebnisse bisher. Auch preislich sehr interessant. Wirkt auf mich hochwertig.