Exklusive & einzigartige Produkte
Kompetente Beratung
Schnelle & sichere Lieferung
Exklusive & einzigartige Produkte
Kompetente Beratung
Schnelle & sichere Lieferung

Thermacell Mückenschutzgerät Camping Backpacker MR-BP

Sale

47.95

-20% 59.95
Lagerbestand: 767
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

Mückenschutzgerät Camping Backpacker MR-BP

Der Camping Backpacker ist einfach zu verwenden und bietet stundenlangen, geruchsfreien und sauberen Schutz vor Mücken in einem Umkreis von bis zu 4,5 Metern. Es werden keine Batterien oder Kabel benötigt, da es standard Campinggaskartuschen (nicht im Lieferumfang enthalten) verwendet. Das Gerät hat ein leichtes Design (114g) und eine kompakte Größe (97mm x 50mm x 67mm) und bietet zuverlässige Leistung bis zu auf 2.100 Meter. Kraftstoffeffizient mit einer Laufzeit von bis zu 90 Stunden mit einem 113g-Behälter und bis zu 360 Stunden mit einem 454g-Behälter. Nur kompatibel mit Ventilen, die nach der EN417-Spezifikation entwickelt wurden.

  • Komfortabler Schutz im Freien vor bis zu 98% Stechmücken, Gelsen, Mosquitos und ähnliche blutsaugende Insekten
  • Stellt einen Schutzbereich von bis zu 21m² her
  • Handlich, schnurlos und tragbar – praktisch immer dabei!
  • Einfache Bedienung
  • Wirkt in Minuten - schützt für Stunden.
  • Durch Verwendung handelsüblicher, international erhältlicher Camping Gas-Kanister mit 7/16? – 28 UNEF-Gewinde (nicht im Lieferumfang enthalten) ideal für internationale Verwendung und Fluggepäck
  • Der Thermacell Mückenabwehr Backpacker erzeugt eine 4,5 Meter Schutzzone gegen Mücken. Ideal für Rucksacktouristen, Camper, Jäger und andere Outdoor-Enthusiasten. Wiegt nur 113 Gramm.
  • Mit einem Campinggaskartusche betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Emission von geruchsfreiem Repellent, das Mücken vertreibt.
  • Vertreiben Sie Mücken ohne Sprays oder Lotionen auf Ihrer Haut.
  • 16 Stunden Mückenabwehr enthalten. Geruchlose Wirkstoffplätchen halten bis zu 4 Stunden und ändern die Farbe, wenn es Zeit ist, sie zu ersetzen.
  • Unsere synthetische llethrin-Formel ist von Repellent aus Pflanzen inspiriert. Unabhängig getestet auf Sicherheit und Wirksamkeit überprüft. Mensch- und tierfreundlich.
  • Das leichte Design reduziert das Gewicht Ihres Rucksacks. Zuverlässige Leistung bis zu einer Höhe von 2.100 Metern. Kraftstoffeffizient mit einer Laufzeit von bis zu 90 Stunden mit einem 113g-Behälter und bis zu 360 Stunden mit einem 454g-Behälter.

Technische Daten

  • Wirkstoff: Allethrin
  • Nachfüllung: EN417 Kartuschen
  • Matten- und Kraftstoffnachfüllungen
  • Gewicht 113 Gramm
  • Länge 5,08 Zentimeter
  • Breite 6,35 Zentimeter
  • Höhe 10,16 Zentimeter

Hinweis: Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen!

 

Lieferumfang:

  • 1x Thermacell Camping Backpacker
  • Verbrauchsmaterial (3 Wirkstoffplättchen) für 12 Einsatzstunden
Farbe: Grau
Grösse: One Size

15 von 15 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 15, 2023 15:29
Von: Ivan

perfekte Produkt

Sehr gute Produkt für Jagd.

April 27, 2023 09:09
Von: Michael

Sehr gute Erfahrungen gemacht

In der Dämmerung und am Abend seit einer Saison immer dabei und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich für das Modell mit Standard-Gaskartusche entschieden, da ich diese immer habe und ich hierfür nicht auf ein Sondermodell bezahlen wollte

April 27, 2023 09:06
Von: Beat.

Tolles Produkt

Tolles Produkt das sehr gut wirkt

April 27, 2023 09:03
Von: Karin

Keine Mücken mehr in unserer Nähe

Der Artikel ist gut. Wir haben keine Mücken mehr in unserer Nähe gehabt.

April 27, 2023 08:59
Von: Michael

Gutes Produkt

Ist stets an, wenn wir abends auf der Terrasse sind oder beim Campen. Da haben wir gute Erfahrungen gemacht. Bei leichtem Wind ist die Effektivität vermutlich kleiner. Da wir meist eine Gaskartusche dabeihaben, hatte ich dieses Produkt gewählt.

April 27, 2023 08:47
Von: Rudolf

Ich bin mit dem Produkt soweit zufrieden

Ich bin mit dem Produkt soweit zufrieden. Man muss sich nat. bewusst sein, dass der Wirkungsradius nicht enorm ist, aber bei starker Mückensituation hilft das Produkt natürlich sehr.

April 11, 2023 17:12
Von: Mario

Wow!!! Dieses Gerät hat unseren Urlaub gerettet.

In Südfrankreich herrschte Ende Sommer 2022 die schlimmste Mückenplage die sie je hatten. 3 Minuten im Freien und schon war man vollgestochen von diesen Tigermücken. Ich habe das noch nie auch nur annähernd so schlimm gesehen. Da ich vor der Abreise davon gehört habe, bestellte ich mir das Thermacell mit ausreichend Plättchen. Während andere Urlauber frühzeitig nach Hause gingen konnten wir dank diesem Gerät unbeschwert auf der Terasse sitzen und unseren Urlaub geniessen. Kein Spray, kein Öl und nichts hat gegen diese Viecher gewirkt. Doch das Thermacell hat die Tigermücken effektiv ferngehalten. Wir haben es dann 2 Wochen lang überall mitgenommen und wir waren überall die einzigen die nicht volgestochen wurden. Ohne das Gerät hätten wir den Urlaub auch abgebrochen, denn man konnte wirklich nicht im Freien sein. Auch wenn es recht teuer ist, vorallem die Plättchen die wir alle 3 Stunden wechseln mussten, war es jeden Rappen wert. Wir waren alle unglaublich froh dieses Gerät gekauft zu haben. Kann es zu 100% weiterempfehlen.

March 28, 2023 09:15
Von: Chris

Keine Steche mehr

Keine Stechmücken mehr, ich schwöre.

March 28, 2023 09:14
Von: Andi

Rettet Sommerabende!

Dieses Gerät hat mich als Wasserwanderer im letzten Sommer sehr überzeugt. Auf nassen Wiesen, am Ufer und in der Nähe von Schilf können einem die Mücken den Abend schnell vermiesen. Nach dem Einschalten des Gerätes war nach spätestens 10 Minuten Ruhe. Auch in einem Test, bei dem ich das Gerät abgestellt und weggeräumt hatte zeigte sich, dass die Mücken schnell wieder da waren. Erneutes Einschalten sorgte sofort wieder für Ruhe. Es geht keinerlei Belästigung von dem Gerät aus. Es ist nichts zu hören und nichts zu riechen. Mit einer Bestückung bin ich den ganzen Abend hingekommen. Der Gasverbrauch erscheint mir vernachlässigenswert. Ich kann dieses Teil sehr empfehlen.

March 10, 2023 11:02
Von: Cyrile

Absolutes Must Have

Ich war extrem überrascht wie gut der Backpacker die Mücken ferngehalten hat, als ich ihn zum ersten Mal angemacht habe. Ich nehme ihn nun überall mit.