Øyo JOUNTHEIMEN - Jagd/Outdoormesser mit Lederscheide

89.95

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Anwendungsbereich: Outdoor
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

JOUNTHEIMEN - Jagd/Outdoormesser mit Lederscheide

Unter seinem hellen, leichten und fast femininen Design verbirgt sich ein Werkzeug von beeindruckender Robustheit und Kraft.

Der Griff des Jotunheimen Messers, gefertigt aus Olivenholz und verziert mit Messingdetails, ist eine Hommage an die Verbindung von Eleganz und Funktionalität. Dieser Griff wurde speziell an kleinere Hände angepasst, um eine komfortable Handhabung zu gewährleisten. Ein Fingerstopp wurde geschickt integriert, um einen festen und sicheren Griff zu gewährleisten, was die Kontrolle über das Messer erhöht.

Das Jotunheimen Messer präsentiert sich als "Wolf im Schafspelz", da es unter seinem charmanten Äußeren eine außergewöhnliche Robustheit verbirgt. Die Kombination aus elegantem Design und beeindruckender Stärke macht dieses Messer zu einem verlässlichen Partner in einer Vielzahl von Situationen.

Die begleitende Lederscheide des Jotunheimen Messers ist eine solide Ergänzung, die nicht nur den Schutz des Messers gewährleistet, sondern auch dessen Ästhetik unterstreicht. Diese Scheide wurde geschaffen, um das Messer sicher zu verstauen und gleichzeitig leicht zugänglich zu machen, sei es bei Wanderungen, Campingausflügen oder anderen Outdoor-Abenteuern.

In seiner Gesamtheit ist das Jotunheimen Messer eine harmonische Verbindung von Form und Funktion. Es ermutigt Outdoor-Enthusiasten dazu, die Natur mit Stil und Vertrauen zu erkunden, während es gleichzeitig Qualität, Eleganz und Robustheit in einem außergewöhnlichen Werkzeug vereint.

Technische Daten:

  • Klingenlänge: 9 cm
  • Messerstahl: 5Cr15MoV (Partial Tang)
  • Dicke Klingenrücken: 2,6 mm
  • Totallänge: 20 cm
  • Gewicht: 154 gramm
  • Griff: Olivenholz und Messing

Lieferumfang:

1x Øyo JOUNTHEIMEN - Feststehendes Messer mit Lederscheide

Anwendungsbereich: Outdoor
Farbe: Holz
Gewicht: 154 g
Griffmaterial: Olive
Grösse: One Size
Klingenmaterial: Premium-Stahl

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend