Oru Kayak Haven Kayak

Sale

1'499.95

-25% 1'999.95
Lagerbestand: 102
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

Haven Kayak

Das für zwei Personen gebaute Haven ist ein faltbares zwei Personen Kayak mit tadelloser Leistung und unübertroffener Portabilität. Paddel mit deiner Familie, Freunden oder wandle es in ein Einzelboot um. Das Haven kombiniert Stabilität, einfachen Aufbau und Leistung - es ist ein Boot mit endlosen Möglichkeiten.

Highlights:

Das 18.1kg schwere Tandemboot hat die Grösse eines großen Koffers. Du kannst das Haven in den Kofferraum, den Schrank, ein Boot oder in der Garage verstauen. Noch nie war es so einfach, ein Abenteuer für zwei Personen zu verstauen, und das bei minimalem Platzbedarf.
Auf dem Wasser ist das 4.9m lange Haven sowohl schnell und stark als auch leicht und stabil zu paddeln. Es ist voll umbaubar, so dass du je nach Lust und Laune mit einem Partner oder allein paddeln kannst. Da es ein Boot mit offenem Cockpit ist, eignet es sich perfekt für den Einsatz auf ruhigen Wasser (hauptsächlich Seen, Flüssen und Bächen). Das grosse offene Cockpit bietet Platz für Hunde, kleine Kinder oder Kühlboxen zum Angeln. Am besten geeignet für Paddelanfänger und Familien.

Langlebigkeit:

Die Boote von Oru Kayak sind leicht, aber ausserordentlich stabil. Sie bestehen aus 5 mm dickem, doppellagigem, extrudiertem Polypropylen mit einer 10-jährigen UV-Behandlung. Oru Kajaks sind unglaublich robust und abriebfest und für die Ewigkeit gebaut.

Besonderheiten:

  • Tracking: Das Haven Kayak bietet unglaubliches Tracking (gerades Fahren) und hohe Geschwindigkeit.
  • Stabilität: Mit dem Komfort eines offenen Cockpits und einem breiten, stabilen Boden kannst du den ganzen Tag paddeln. 
  • Distanz: Mit einer Länge von 4.9m und doppelter Paddelstärke bietet das Haven Kayak eine ungeschlagene Performance
  • Sorglose Reise: Plane deinen Ausflug und los geht es - Mir nur 18.1kg ist das Haven Kayak ein tragbarer, einfacher Reisebegleiter.
  • Schnallenverschluss:  Die seitlichen Schnallen sind super einfach, intuitiv und jeder, der schon einmal einen Rucksack hatte, weiß, wie man sie benutzt. Einfaches auf und zu machen für jedes Level. 
  • Intuitive Montage: Farbcodierte Riemen und Schnallen machen die Montage so einfach wie nie.
  • Stabilität und Stauraum: Mit einem großen, breiten Cockpit ist das Haven stabil und leicht ein- und auszusteigen. Es ist perfekt für Angelausflüge, Paddeltouren mit der ganzen Familie und entspannte Tage auf dem Wasser.
  • Integriertes Schienensystem: Das integrierte Schienensystem des Haven unterstützt Zubehör wie Getränkehalter, Angelruten und mehr.

Spezifikationen: 

  • Gewicht: 18.6kg
  • Länge: 4.9m
  • Breite: 84cm
  • Cockpit: 51 x 231cm
  • Maximale Höhe des Paddlers: 2m
  • Gewichtskapazität: 226kg
  • Kajak-Kasten: 86 x 43 x 74cm
  • Aufstellzeit: 10 bis 15 Minuten

Haven Produktvorstellung

Das Haven ist ein faltbares Tandem Kayak mit tadelloser Leistung und unübertroffener Portabilität.

Aufbau

In diesem Video führen wir dich durch den Zusammenbau des Haven. Mit ein wenig Übung dauert der Zusammenbau deines Kajaks weniger als 15 Minuten, aber die ersten paar Male wirst du wahrscheinlich etwas länger brauche. Sei geduldig - du wirst die Schritte lernen und der Zusammenbau wird einfacher, wenn die gefalteten Teile einlaufen und flexibler werden.

Bei intensiver Nutzug kann es dazu kommen, das sich Wasser innerhalb der Rippen ansammelt. Dies führt zu keinerlei Beeinträchtigung der Funktionalität der Oru Kayaks.

Lieferumfang:

1x Oru Kayak Haven Kayak - Weiss

Downloads

Farbe: Weiss
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 19, 2022 13:13
Von: Fabian Stamminger

Leicht, Robust und Innovativ

Ich bin das Haven mit meiner schwangeren Frau zusammen auf der Lahn gefahren und es war super angenehm. Während sich die anderen in der Gruppe abgemüht haben die Geschwindigkeit zu halten und über schmerzende Rücken und Beine geklagt haben konnten meine Frau und ich entspannt im Haven "liegen", angenehm an die Rückenlehne gelehnt und die Füsse am Fussgurt abgestützt und waren trotz gemächlicher Paddelweise mit Abstand das schnellste Boot. Das Haven ist recht schnell zusammengebaut und liegt dann trotz des geringen Gewichts super stabil im Wasser. Lediglich, wenn es sehr windig wird, merkt man, dass das Kayak leichter seitlich über das Wasser geschoben wird. Aber selbst Stromschnellen und aufgewühltes Flusswasser waren für das Haven kein Problem. Zwei Personen und Gepäck für mindestens eine Tagestour haben bequem Platz im Boot. Der Abbau des Haven ist sogar noch schneller als der Aufbau und das Boot ist leicht zu reinigen. Trotz der leichten Bauweise ist es sehr robust und hält auch bei gelegentlichem Bodenkontakt stand (niedriger Wasserstand auf der Lahn).