Øyo HALLINGSKARVET - Jagd/Outdoormesser mit Lederscheide

99.95

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Anwendungsbereich: Outdoor
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

HALLINGSKARVET - Jagd/Outdoormesser mit Lederscheide

Das Hallingskarvet Messer präsentiert sich als ein exzellentes Fahrtenmesser, das gleichermaßen für Jäger und Naturliebhaber eine hervorragende Wahl darstellt. Mit seinen ausgewogenen Eigenschaften erfüllt es vielfältige Ansprüche und bietet eine optimale Kombination aus Funktionalität und Ästhetik.

Die Klinge des Hallingskarvet Messers zeichnet sich durch einen geschickt gestalteten konkav verlaufenden Hohlschliff aus. Dieser Schliff verleiht der Klinge eine außergewöhnliche Schärfe und Schnittfähigkeit, was es zu einem vertrauenswürdigen Werkzeug für eine Vielzahl von Anwendungen macht. Von präzisen Schneidarbeiten bis hin zu jagdlichen Aufgaben erweist sich diese Klinge als zuverlässiger Partner.

Der Griff, gefertigt aus hochwertigem Walnussholz, verkörpert eine gelungene Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität. Die ergonomische Formgebung gewährleistet, dass das Messer angenehm in der Hand liegt und gleichzeitig die Ermüdung bei längeren Nutzungsdauern minimiert. Ein sorgfältig positionierter Fingerstopp verhindert erfolgreich ein ungewolltes Abrutschen, was die Sicherheit und Kontrolle bei der Handhabung erhöht.

Die beigegebene Lederscheide des Hallingskarvet Messers trägt nicht nur zur sicheren Aufbewahrung bei, sondern setzt auch einen zusätzlichen Akzent auf die ansprechende Ästhetik des Instruments. Ein integrierter Knopfverschluss gewährleistet die Sicherheit während des Transports und der Bewegung. Dieser durchdachte Mechanismus sorgt dafür, dass das Messer sicher verstaut ist und unterwegs keinen ungewollten Zugang ermöglicht.

In seiner Gesamtheit repräsentiert das Hallingskarvet Messer eine Synergie aus Raffinesse und Funktionalität. Die Präzision des Hohlschliffs, die Behaglichkeit des ergonomischen Griffs und die Schutzvorrichtungen der Lederscheide verbinden sich zu einem Werkzeug, das nicht nur in der Natur, sondern auch bei der Jagd seine Leistungsfähigkeit und seinen Wert unter Beweis stellt. Dieses Messer ermutigt Jäger und Naturliebhaber gleichermaßen, das Beste aus ihren Abenteuern herauszuholen, indem es als zuverlässiger Begleiter bei allen Aktivitäten dient.

Technische Daten:

  • Klingenlänge: 10 cm
  • Messerstahl: 5Cr15MoV (Partial Tang)
  • Dicke Klingenrücken: 2,6 mm
  • Totallänge: 22 cm
  • Gewicht: 161 gramm
  • Griff: Walnussholz

Lieferumfang:

1x Øyo HALLINGSKARVET - Feststehendes Messer mit Lederscheide

Anwendungsbereich: Outdoor
Farbe: Holz
Gewicht: 161 g
Griffmaterial: Walnuss
Grösse: One Size
Klingenlänge: 10,0 cm
Klingenmaterial: Premium-Stahl

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 20, 2024 14:11
Von: Peter

Sehr schönes Messer

Super Verarbeitung - echt top Messer. Kann ich empfehlen.

December 24, 2023 12:59
Von: KurtS

Super Messer

Bin mit dem Messer sehr zufrieden. Guter Stahl und liegt gut in der Hand. Einzig mit der scheide bin ich nicht so zufrieden, das Leder ist da sehr glatt uns wohl etwas billig... Die Verarbeitung ist aber tadellos