Unser neuer Partner - Die HowtoSurvive Outdoor School

Von Yonc DACH


HowtoSurvive-outdoor-school-Beitragsbild1.jpg



Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab heute einen neuen starken Partner an unserer Seite haben: Die HowtoSurvive Outdoor School.

Mit ihrem Expertenwissen rund um Survival, Bushcraft und Outdoor werden sie uns in Zukunft zur Seite stehen.


Als Zusammenschluss von unterschiedlichen Survival-Experten und erfahrenen Outdoor-Guides besteht die HowtoSurvive Outdoor School in ihrer heutigen Form bereits seit über 10 Jahren. Ihr Ziel ist es Wissen zusammen zu bringen, Fähigkeiten zu verbessern und Beides in Form von Kursen, Schulungen und Events weiter zu geben. Das ist, was sie tagtäglich an ihrer Arbeit motiviert.

 

Zudem unternimmt die HowtoSurvive Outdoor School immer wieder spannende Expeditionen ins Ausland. So waren sie beispielsweise einen Monat in Russland oder während mehreren Wochen im Amazonas unterwegs, um sich und ihre Fähigkeiten zu prüfen, ihre Grenzen zu testen und Erfahrungen zu sammeln. 

Diese Expeditionen dienen aber auch immer dazu Survival-Equipment zu testen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Denn Hand aufs Herz, gute Ausrüstung kann uns in so manchen Situationen das Leben massiv erleichtern – dafür braucht man aber die richtige Ausrüstung.



HowtoSurvive-Outdoor-School-Beitragsbild2.jpg



Daher werden sie auch in Zukunft für Yonc immer mal wieder spannende Produkte auf Herz und Nieren testen und euch an ihrer offenen und ehrlichen Bewertung teilhaben lassen. Zudem werden sie euch auch über unsere Kanäle an dem ein oder anderen Outdoor Abenteuer teilhaben lassen. Also seid gespannt und schaut regelmässig in unseren Instagram Account.


Wenn Ihr Interesse an Survival, Bushcraft und Outdoor-Kursen habt, schaut auf der Seite von HowtoSurvive vorbei.


 

Autor: Markus Lusser, Survival Experte, Mitgründer, Kursleiter,

Markus Lusser ist seit Beginn bei HowtoSurive dabei und leitet während des ganzen Jahres verschiedene Kurse. Zudem ist er auch für alle administrativen Aufgaben verantwortlich.