Helikon Bergen Rucksack - Schattengrau

119.95

Voraussichtliche Lieferung: 07.05.2024
Farbe: Grau
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

Bergen Rucksack - Schattengrau

Der Erfolg des Matildas-Rucksacks hat bestätigt, dass es einen Platz für einen neuen Rucksack in der Bushcraft-Reihe gibt. So ist Bergen entstanden. Ähnlich wie die kleinere Version von Matilda, aber mit einigen Unterschieden. Die Tasche ist so konzipiert, dass das Notwendigste für eine kurze Reise darin Platz findet. Das Hauptabteil mit einem Fassungsvermögen von 18 l. fasst Kleidung und Campingausrüstung. In den Seitentaschen können Sie Flaschen mit Wasser oder Lebensmitteln unterbringen. Die mittlere Tasche hat einen abnehmbaren Schlauch, damit kleine Gegenstände nicht verloren gehen können. Bergen hat drei Plätze zum Tragen einer Axt und zwei Taschen für eine Säge oder ein Messer. An den versteckten MOLLE/PALS auf der Vorderseite können Sie Taschen oder Handschuhe anbringen. Zusätzliches Zubehör kann von unten oder an der Rucksackklappe angebracht werden. Vollständig aus Cordura 500D hergestellt.

FEATURES

  • Griff
  • Verstärkte Rückseite
  • Komfortables Transportsystem
  • Ergonomisch geformte, komfortable Schultergurte mit Schnellverschlüssen
  • MOLLE/PALS Außenseite zum Anbringen zusätzlicher Taschen
  • Drei Außentaschen mit Schnallen
  • Abnehmbarer und verstellbarer Hüftgurt
  • YKK-Reißverschlüsse
  • Klappe mit Schnalle zur Personalisierung
  • Doppelte Einstellung des Hauptfachs (Kordelzüge)



 

Lieferumfang:

1x Helikon Bergen Rucksack - Schattengrau

Farbe: Grau
Grösse: One Size

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 8, 2023 09:09
Von: Tom Walker

Helikon Bergen Rucksack

Der Bergen ist ein super Rucksack, auch für einen overnighter. Er ist super verarbeitet und bringt genau die Verstaumöglichkeiten, die ich brauche. Für den Ausflug mit Kindern, also mehreren die noch klein sind und selber noch kein Gewicht schleppen können, sind die Aussenfächer 2 cm zu klein, damit auch ein 1100 Pot zum kochen mit Platz hätte.Bis 750 ml, damit auch die Feldflasche im Mittelfach platz finden kann, ist dies jedoch kein Problem. Eine 2l Watercell hat auch problemlos im Hauptfach noch platz und das Wasservolumen wird ja weniger während dem Tag. Mit einem Maximalgewicht von 10 Kilo ist der Rucksack noch angenehm zum Tragen, mehr würde ich nicht empfehlen. Die Auslegung des zu packenden Equipment, ist natürlich eine Ansichtssache, für grössere Aktivitäten und den Familienausflug muss halt auch ein grösserer Rucksack verwendet werden. Ich bin auch mit der Optik extrem zufrieden.

April 24, 2022 09:40
Von: Cyrill

Toller Rucksack mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten

Wirklich toller Rucksack, da bequem und kompakt. Angenehm zum Tragen, keine Druckstellen und optimaler Halt. Hochwertiges Material und gutes Verarbeitung. Eignet sich hervorragend für Tagesausflüge und zum Wandern, aber auch für die Arbeit. Der Bergen Rucksack von Helikon ist auch sehr praktisch, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. Er bietet Platz für alles: Getränke, erste Hilfe Set, Windeln, Ersatzwäsche etc. Einziger Schwachpunkt: Der Rucksack könnte etwas leichter sein. Fazit: In jedem Fall sehr empfehlenswert. Würde den Bergen Rucksack von Helikon wieder kaufen!

May 17, 2021 16:05
Von: Fabian

Sehr gut

Sehr gut verarbeiteter Rucksack. In Grau bestellt und sieht gut aus.