Øyo LIA - Jagd/Outdoormesser mit Lederscheide

59.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Anwendungsbereich: Outdoor
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

LIA - Jagd/Outdoormesser mit Lederscheide

Das LIA-Messer stellt ein strapazierfähiges Tourmesser dar, das in vielfacher Hinsicht einsetzbar ist. Mit einer relativ kurzen, dennoch effektiven Messerklinge aus hochwertigem Premium-Stahl, die durch einen konkaven Schliff veredelt wurde, vereint es Robustheit und Funktionalität in einem Werkzeug.

Die Messerklinge des LIA-Messers aus erstklassigem Premium-Stahl garantiert eine beeindruckende Schärfe und Langlebigkeit. Der konkave Schliff unterstützt nicht nur die Schärfe, sondern ermöglicht auch präzise Schnitte, sei es beim Outdoor-Kochen, beim Schnitzen von Holz oder bei anderen Aktivitäten.

Der solide Griff des LIA-Messers, aus Pakkaholz gefertigt, zeichnet sich durch seine ergonomische Formgebung aus, die eine bequeme und sichere Handhabung gewährleistet. Ein Fingerstopp wurde strategisch platziert, um das Risiko von Schnittverletzungen zu minimieren und die Kontrolle über das Messer zu erhöhen.

Die beiliegende Lederscheide des LIA-Messers vervollständigt die Ausrüstung. Sie schützt das Messer nicht nur vor Beschädigungen, sondern macht es auch leicht zugänglich und transportierbar, sei es am Gürtel oder in einem Rucksack.

Zusammengefasst ist das LIA-Messer ein vielseitiges Werkzeug, das sich durch Robustheit, Funktionalität und Praktikabilität auszeichnet. Es motiviert Outdoor-Enthusiasten dazu, die Natur in vollen Zügen zu genießen, während sie gleichzeitig von einem hochwertigen und funktionalen Messer profitieren, das Qualität und Leistung vereint.

Technische Daten:

  • Klingenlänge: 9,5 cm
  • Messerstahl: 5Cr15MOV (Partial Tang)
  • Dicke Klingenrücken: 3,0 mm
  • Totallänge: 22 cm
  • Gewicht: 216 gramm
  • Griff: Pakkaholz, braun

Lieferumfang:

1x Øyo LIA - Feststehendes Messer mit Lederscheide

Anwendungsbereich: Outdoor
Farbe: Holz
Gewicht: 216 g
Griffmaterial: Pakkaholz
Grösse: One Size
Klingenlänge: 9,5 cm
Klingenmaterial: Premium-Stahl

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend