Karesuando Metsämies Hätä - High Carbon - Bushcraft Axt mit Diamantschleifstein, Feuerstahl und Lederscheide

249.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

Metsämies Hätä - High Carbon - Bushcraft Axt mit Diamantschleifstein, Feuerstahl und Lederscheide

  • kleine Bushcraft Axt
  • Feuerstahl und Diamantschärfer im Lieferumfang enthalten
  • langlebig

Die Metsämies Axt in Kombination mit einem schwarzen Lederholster mit fester Gürtelschlaufe. Das Paket beinhaltet: Metsämies High Carbon Axt, eine zierliche Bushcraft-Axt mit einem handgeschnitzten Griff. Die Waldaxt besteht aus schwarz beschichtetem Edelstahl. Am Ende des Griffs befindet sich ein Abschnitt mit Elchhorn. Das braune Rentierlederseil umhüllt es für zusätzlichen Schutz. Ein Stahlschärfer für die Wartung. Ein Feuerstahl, den Sie bis zu 1000 Mal verwenden können. Oben auf dem Feuerstahl befindet sich ein Lederband. Einmal mehr garantierte Karesuando Qualität und über hundertjährige Handwerkserfahrung vereint in einem wunderschönen, natürlichen Design.

Spezifikationen:

  • Griffmaterial: Buchenholz, Elchgeweih
  • Härte HRC: 57
  • Inhalt: Axt, Lederholster, Stahlschärfer, Feuerstahl
  • Klingematerial: 5CR15MoV
  • Gewicht: 350 g
  • Länge: 230 mm



 

 

Lieferumfang:

1x Karesuando Metsämies Bushcraft Axt t Metsämies Hätä
1x Karesuando Feuerstarter
1x Karesuando Diamantschleifstein

1x Axtscheide

1x Geschenkbox

Farbe: Schwarz
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 8, 2023 06:26
Von: Dave.

Qualität und wunder schön

Extrem gute Qualität. Ich nützte tatsächlich meine Axt jetzt schon über ein Jahr, um kleine Stücke Holz für meinen Kamin zu machen, und die Axt schaut noch wie neu aus. Ist auch noch genauso scharf wie am ersten Tag. Deshalb konnte ich den Schleifstein noch nicht verwenden. Der Feuerstahl muss auch aus sehr hochwertigem Material sein, weil der macht einfach riesigen Funken macht und besser funktioniert, um Feuer zu starten als Streichhölzer! Die Verarbeitung ist natürlich wunderschön, passt gut in die Hand und hat ein sehr schönes Gewicht. Ich hab’s schon vielen Freunden empfohlen und empfehle es hier auch allen!!