Spyderco Benchstone Ultra Fine - 7.6 x 20.3 cm - Schleifstein

238.95

Voraussichtliche Lieferung: 04.05.2024
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 100.-
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 13 48
 

Produktinformationen

Benchstone Ultra Fine - 7.6 x 20.3 cm - Schleifstein

Dieser ultrafeine, ultradünne Keramik-Bankstein wird wie ein traditioneller Schleifstein verwendet, benötigt aber weder Öl noch Wasser. Seine extra breite Oberfläche ist ideal zum Schärfen von Holzbearbeitungswerkzeugen und grossen Messern und lässt sich leicht mit Haushaltsreiniger, Scheuerschwamm und Wasser reinigen. Es wird in einer Lederhülle geliefert, die gleichzeitig als rutschfeste Unterlage beim Schärfen dient.

Hergestellt in den USA.

 

Lieferumfang:

1x Spyderco Benchstone Ultra Fine 7.6 x 20.3cm Messerschärfer

Farbe: Weiss
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend